FAQ

Sie fragen... Wir antworten...

Kann man auch Biocall über einen Festnetz Anschluss benuzten?
Sie können auch gerne Ihren Festnetzanschluss registrieren lassen. Auch hier ist eine Pin Eingabe nicht erforderlich.
Braucht man eine Flatrate um BIO Ballthrough zu nutzen?
Für die Nuztung von Bio Callthrough braucht man nicht unbedingt eine Flatrate. Sie haben die Möglichkeit auch über den Minuten Tarif Ihren Anbieters zu telefonieren.
Was muss ich machen wenn die Einwahlnummer gesperrt ist?
Im Falle einer Sperrung der Lokalen Einwahlnummer des Mobile Anbieters bekommen Sie auf Ihr Handy eine kostenfreie SMS zugesendet. Bitte benuzten Sie für jeweiligen Dienst folgende Service Nummern. Calling Cards : 0800 12121212 - Callthrough : 0800 12121212
Ist die Nutzung von BIO CALLTHROUGH auch im Ausland möglich?
Zur Zeit ist nur in folgenden Ländern Callthrough nuztbar : Dänmark, Türkei, Frankreich.
Wie kann ich mein Konto wieder aufladen?
Sie haben die Möglichkeit über eine Online oder Standart Überweisung Geld zu Überweisen. Sofort nach Geld eingang wird Ihr Konto aufgebucht. Zu den Bankdaten
Ist die versendung einer SMS mit BIOCALL möglich?
Die Versendung einer SMS möglich. Jedoch müssen Sie die BIO APPS nutzen um den SMS Service nutzen zu können. Hier zum Download BIO APPS.
Wie lange ist das Guthaben bei BIOCALL gültig?
BIO CALLTHROUGH hat kein Verfalldatum. Für BIO Calling Cards ist die Telefon KArte 90 Tage nach Erstnuztung gültig.
Wie erfahre ich die Kosten per Minute für alle Zieldestinationen.
Alle Destinationen über Callthrough und Calling Cards Tarife finden Sie unter 'Tarifen'
Wie erfahre ich mein Guthaben?
Nach Eingabe der Einwahlnummer drücken Sie auf *9 - Nach einer Eingabe werden Sie Ihr aktuelles Guthaben abhören
Was ist BIO CALLTHROUGH?
Bio Callthrough ist eine Anrufmethode ohne eine Eingabe der Pinnummer. Man ruft über eine lokale einwahlnummer mit der Verbindung der Zeilrufnummer.
Wie lösche ich meine Rufnummer ?
Nach Eingabe der Einwahlnummer drücken Sie auf *2 - Nach einer Eingabe wird Ihre registrierte Rufnummer automatisch gelöscht.
Was mache ich bei einer Störung?
Der Kunden Service steht Ihnen jederzeit unter folgender rufnummer zur verfügung : 069 153 297 10