Sie fragen... Wir antworten...
- Kann man auch Biocall über einen Festnetz Anschluss benuzten?
- Sie können auch gerne Ihren Festnetzanschluss registrieren lassen. Auch hier ist eine Pin Eingabe nicht erforderlich.
- Braucht man eine Flatrate um BIO Ballthrough zu nutzen?
- Für die Nuztung von Bio Callthrough braucht man nicht unbedingt eine Flatrate. Sie haben die Möglichkeit auch über den Minuten Tarif Ihren Anbieters zu telefonieren.
- Was muss ich machen wenn die Einwahlnummer gesperrt ist?
- Im Falle einer Sperrung der Lokalen Einwahlnummer des Mobile Anbieters bekommen Sie auf Ihr Handy eine kostenfreie SMS zugesendet. Bitte benuzten Sie für jeweiligen Dienst folgende Service Nummern. Calling Cards : 0800 12121212 - Callthrough : 0800 12121212
- Ist die Nutzung von BIO CALLTHROUGH auch im Ausland möglich?
- Zur Zeit ist nur in folgenden Ländern Callthrough nuztbar : Dänmark, Türkei, Frankreich.
- Wie kann ich mein Konto wieder aufladen?
- Sie haben die Möglichkeit über eine Online oder Standart Überweisung Geld zu Überweisen. Sofort nach Geld eingang wird Ihr Konto aufgebucht. Zu den Bankdaten
- Ist die versendung einer SMS mit BIOCALL möglich?
- Die Versendung einer SMS möglich. Jedoch müssen Sie die BIO APPS nutzen um den SMS Service nutzen zu können. Hier zum Download BIO APPS.
- Wie lange ist das Guthaben bei BIOCALL gültig?
- BIO CALLTHROUGH hat kein Verfalldatum. Für BIO Calling Cards ist die Telefon KArte 90 Tage nach Erstnuztung gültig.
- Wie erfahre ich die Kosten per Minute für alle Zieldestinationen.
- Alle Destinationen über Callthrough und Calling Cards Tarife finden Sie unter 'Tarifen'
- Wie erfahre ich mein Guthaben?
- Nach Eingabe der Einwahlnummer drücken Sie auf *9 - Nach einer Eingabe werden Sie Ihr aktuelles Guthaben abhören
- Was ist BIO CALLTHROUGH?
- Bio Callthrough ist eine Anrufmethode ohne eine Eingabe der Pinnummer. Man ruft über eine lokale einwahlnummer mit der Verbindung der Zeilrufnummer.
- Wie lösche ich meine Rufnummer ?
- Nach Eingabe der Einwahlnummer drücken Sie auf *2 - Nach einer Eingabe wird Ihre registrierte Rufnummer automatisch gelöscht.
- Was mache ich bei einer Störung?
- Der Kunden Service steht Ihnen jederzeit unter folgender rufnummer zur verfügung : 069 153 297 10